RÜCKTRITTSRECHT UND BESCHWERDEVERFAHREN

Rücktrittsrecht
Nicht personalisierte Produkte: Nicht zufrieden? Geld zurück!
Sollte ein nicht personalisiertes Produkt einmal nicht genau Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns dies innerhalb von 14 Werktagen in der Originalverpackung und in neuem Zustand ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Bitte benachrichtigen Sie uns zunächst einmal per E-Mail an hello@nameonit.shop über Rücksendungen.

Bitte senden Sie den Artikel in einer ausreichend frankierten Verpackung unter Angabe Ihrer Daten (Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) zurück an:
NameOnIt, Egide Walschaertsstraat 22E, 2800 Mechelen, Belgien

NameOnIt bv übermittelt den geschuldeten Betrag (einschließlich der ursprünglichen Versandkosten) innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Erhalt der Waren oder nach Mittelung durch den Kunden, dass er die Waren zurückgeschickt hat (je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist), an den Verbraucher.

Siehe: http://economie.fgov.be/nl/consument/Handelspraktijken/Herroepingstermijnen

Das Beispielformular finden Sie hier: http://economie.fgov.be/nl/binaries/Bijlage_2_WER_VI_Modelformulier_voor_herroeping_tcm325-246013.pdf
Personalisierte Produkte
Aufgrund der persönlichen Natur ist das Recht auf Änderung, Rückgabe und Stornierung Ihrer Bestellung hinfällig.
Eine Bestellung lässt sich aber stornieren, wenn Sie sich für Vorauszahlung entschieden und diese noch nicht durchgeführt haben.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung stets zurückschicken, wenn etwas mit dem Produkt oder dem Aufdruck nicht in Ordnung ist. Ihre Bestellung wird in diesem Falle neu produziert und Ihnen zugesandt.
Sollten Sie eine Beschwerde über ein bezahltes Produkt haben, möchten wir Sie bitten, uns dies per E-Mail an hello@nameonit.shop schriftlich mitzuteilen, und Ihre Beschwerde immer mit einem Foto zu belegen.

Beschwerdeverfahren

Sie haben eine Beschwerde über ein von Ihnen bestelltes Produkt? Bitte melden Sie uns das innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets, indem Sie uns eine E-Mail mit einer klaren Beschreibung Ihrer Beschwerde und einem Foto an hello@nameonit.shop zukommen lassen. Wir reagieren innerhalb von einem Werktag darauf. Das Produkt brauchen Sie nicht zurückzuschicken, es sei denn, dass wir das bei unserer Antwort speziell anfordern.

Sollte es sich bei der Beschwerde um einen Fehler unsererseits handeln, werden wir das Produkt erneut herstellen und versenden. Bei einem Fehler aufseiten unseres Spediteurs wird eine Beschwerdeakte bei dieser Partei angelegt, woraufhin wir das Ergebnis zunächst abwarten. Alle anderen Formen einer Beschwerde werden je nach ihrer Art separat bearbeitet.

Sollten wir uns nicht einigen können, können Sie sich als Verbraucher an Safeshops wenden. SafeShops.be vermittelt dann zwischen Verbraucher und Verkäufer, wenn die Beschwerde dem ersten Anschein nach begründet erscheint. Sie erreichen diese über ihr Beschwerdeformular unter https://www.safeshops.be/nl/consumers-complaints/ oder schriftlich unter: Kapelsesteenweg 195/1, 2180 Ekeren, Belgien. Info@SafeShops.be

Neben dem internen Beschwerdeverfahren des Onlineshops können Sie sich stets über folgenden Link an den Consumentenombudsdienst der FOD Economie (Verbraucher-Ombudsdienst des Amtes für Wirtschaft) wenden: http://www.consumentenombudsdienst.be//nl. Dies ist auch über die europäische ODR-Plattform möglich: http://ec.europa.eu/consumers/odr.
 


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